Dies ist ein Mustertitel für ein Artikel

Hier kann beliebiger Text plaziert werden in den News und diese werden nach "Erfassungsdatum" sortiert und dargestellt. News können in Bild, Titel, Text und Link angegeben werden. Per Klick auf das Bild kann auf Wunsch das Bild grösser.Hier kann beliebiger Text plaziert werden in den News und diese werden nach "Erfassungsdatum" sortiert und dargestellt. News können in Bild. Bild grösser.Hier kann beliebiger Text plaziert werden in den News und diese werden nach "Erfassungsdatum" sortiert und dargestellt. News können in Bild. Bild grösser.

facebook link
BOOTYNITE Silvester

Samstag 2.Januar 2012

Kaufleuten Club Zurich

22.00-4.00

Dj Resign & Erqo

.Einmal im Monat im Kaufleuten rocken die beiden Gründer und Veranstalter DJ Resign & Erqo die zürcher Innenstadt mit smoothen Partybeats von Blackmusic, Dance & Classics. Einmal im Monat im Kaufleuten rocken die beiden Gründer und Veranstalter DJ Resign & Erqo die zürcher Innenstadt mit smoothen Partybeats von Blackmusic, Dance & Classics.

facebook link
About the Label

Gegründet in 2002, kam der grosse Erfolg für die beiden jungen DJs bereits 2005 im zürcher ACQUA CLUB direkt am See. Über 5 Jahre lange waren dort die BOOTYNITE's der monatliche 'Place2be ' für alle Blackmusic-Liebhaber der Stadt Zürich. Das Label konnte sich in dieser Zeit als eines der Top 3 Label im Bereich Blackmusic & Mash-Up-Events behaupten. BOOTYNITE im Kaufleuten - 2010 kam das Label ganz nach Oben mit der Umsiedlung in den wohl lägendärsten Clubs der Schweiz, dem Kaufleuten. Hier, wo nationale und internationale Stars perfomen, essen oder clubben, findet monatlich die BOOTYNITE-Eventserie statt. Der Erfolg kam nicht von ungefähr, stehen doch mit DJ Resign & Erqo die Veranstalter gleich selbst jeweils hinter den Turntables und legen grosse Verbundenheit mit ihrer eigenen Eventserie an den Tag.

 

  • Kaufleuten Club Zurich
  • Acqua Club Zurich
  • Club Q Zurich
  • Mascotte Zurich
  • Diamonds St. Moritz
  • Liquid Bern
  • Pravda Luzern
Newsletter anmelden
*
*
*

...